Ich bin verzweifelt Muttermal aufgerieben?

3 Antworten

Wie andere Wunden auch behandeln, möglichst Sauber halten, wenn ihr bepanthen salbe zuhause habe schmier davon etwas auf die Wunde.

Frage mich erstmal was Kindern alles verkauft wird.... Deine Eltern sollten sich Mal Gedanken machen wie sie mit dir umgehen wenn die immer so reagieren wie soll man da vertrauen zu einander haben? Warzen-Ex ist nicht krebserregend sonst wäre es nicht frei verkäuflich, halte die Wunde sauber und Creme sie mit Bepanthen ein das wird von alleine abheilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung