Ich bin verrückt nach langen Haaren geworden?

4 Antworten

Hallo ich bin w 14. Vielleicht hilft es dir ja und zwar ich habe auch lange Haare. Und denkt dir vielleicht mal meine Haare sind wunderbar. Und wenn du eine Frau mit langen Haaren und hübscher Frisur siehst dann probiere sie einfach mal. Oder du kannst dir auch denken: ,,Meine Haare sind perfekt wie sie sind". Vielleicht wird dann besser und wenn nicht könntest du vielleicht in eine Therapie gehen. :)

Also, um es dir nochmal zu bestätigen:

Du hast sehr lange Haare.

An deiner Stelle würde ich sehr viele Frisuren ausprobieren...

Aber falls du jetzt nur noch an deine Haare denken kannst, ist es schon etwas problematisch... Versuche dann, diese Gedankenmuster häufiger zu durchbrechen und an ganz andere Dinge zu denken.

Dir gefällt es und Du kannst Dich nicht sattsehen

Ist nicht schlimmes

¯\_(ツ)_/¯ is halt dein Ding.

Solange du nicht unerlaubt anderen in die Frisur greifst, ist doch alles gut.

Wenn du merkst, dass es für dich zur Belastung wird, könnte dir evtl Psychotherapie helfen.