Ich bin traurig und weine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, manchmal hat man so Tage. Ich kenne das auch. Fühl dich gedrückt.

angst um dich habe ich nicht. warum sollte ich denn auch wenn ich dich nicht kenne?

ja natürlich bin ich auch mal traurig, aber dagegen helfen eis und Weihnachtslieder bzw ein film.

keine Sorge, das geht vorrüber

Ich bin manchmal auch traurig 😢. Gute Besserung. 😀

Kenne dich nicht, drum habe ich keinen Grund dich zu bemitleiden, aber ich bin auch traurig, weil die Welt einfach sch... geworden ist. Mach was dir hilft, einen Gott der einen dafür verurteilen könnte, gibt es scheinbar nicht und was Menschen denken ist egal. Sei frei.

Angst braucht man um Dich nicht haben, weil du schon öfter traurig warst- aber immer wieder gelächelt hast- ...so,,wie gerade jetzt beim Lesen