Ich bin total gestresst?

4 Antworten

Probleme lösen und dann Stressgedanken vermeiden.

Lernen, wachsen, meistern, altes loslassen, ➕⬆️, nicht grübeln. Denn grübeln ist ➖⬇️

Denn alles fühlen, denken, reden, tun, manifestiert, ist Schöpfer der Realität u Materie, + wie -.

Wir setzen mit allem Ursachen. Es kreist ne Zeit im Universum u kommt dann, doppelt so stark, zu uns zurück, + wie -.

Lebe ➕, denn alles ist kausal. ➕ leben ist Placebo u hält gesund. ➖ ist nocebo, zieht runter, macht krank.

Pause machen und ausruhen und Strategien finden, wie du ohne Stress an deine Arbeit rangehst.

Ey Respekt das du so auspackst ich war mal in einer depressiven Phase und freunde haben mir da sehr geholfen, da es sehr traurige/schreckliche zufälle gibt wo keine freunde da sind was ich nicht hoffe einfach am leben bleiben einfach weiterleben wenn es nicht weg geht dann... Ja scheiße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel Schlafen und viel Trinken