ich bin so unglaublich FAUL!

6 Antworten

Hier hilft nur eins: Tu die Dinge, die anstehen, sofort und ohne großes Nachdenken. Es schadet dir, alles aufzuschieben. Du tust dir selbst keinen Gefallen, wenn du einen Berg unerledigter Dinge mit dir herumschleppst, denn es raubt dir alle Energie.

du stellst fest, dass du der Typ bist, der antriebsarm erstarrt. Das ist schon mal ein wichtiger Anfang, dich zu verändern.

Diese Erkenntnis bringt dich weiter!

Unerledigte Tätigkeiten werden riesengroß und haben in den allermeisten Fällen unangenehme Folgen, keine Hausaufgaben, noch mehr davon. Termine nicht einhalten, Ärger mit Freunden und Familie...es ist ein Rattenschwanz, den du selbst aufbaust.

Mach dich frei und fange an, Dinge abzuarbeiten. Du wirst es spüren, diese Erleichterung, diese Entspannung und die Kreativität, die plötzlich erscheint. Da tauchen Ideen auf, da hast du wieder Lust auf andere Menschen, sogar die Schule erscheint in einem anderen Licht.

Na los, gib dir einen Ruck!

einfach nur selbstbeherrshcung und den inneren schweinehund besiegen. das braucht einiges an willen. ich glaube faulheit besiegen ist wie für einen kettenraucher mit rauchen aufhören. so stell ich mir das vor.

Die meisten Leute müssen leider immer erst richtig auf die Schnauze fallen, um zu merken, wie wichtig vor allem Hausaufgaben etc pp sind... Tritt dir lieber jetzt in den Ars<h und reiß dich zusammen, bevor es zu spät ist.

Geht mir genauso.

Du hast einen 7x7 rubiks cube ??

coole sache!

Ich wollte auch mal einen haben

So gehts mir auch :) Und habe mich damit abgefunden :)