Ich bin so aufgeregt wenn icb mit Hübsche Frauen spreche, was hilft dagegen?

7 Antworten

Ich habe das auch ziemlich, nur in die andere richtig. Wobei ich bei fast jedem Mann aufgeregt und nervös bin, wenn ich mit ihm spreche 😅

Versuch dich da nicht allzu verkrampft hinzustellen und erinnere dich immer daran, locker zu sein. Versuche es am besten auszublenden, dass sie dir total attraktiv erscheint. Schaue sie nicht ganze zeit durchgehend an, aber auch nicht zu viel weg. Stell dir vor, dass sie wie eine gute Freundin für dich ist, die du ewig kennst. Eventuell hilft dir das weiter 🤔

Gruß

Aus meiner Erfahrung gesprochen hilft hier nur Eines wirklich: Routine!

Alles andere sind "fromme" Empfehlungen, die dir aber kaum die Nervosität oder Angst etwas falsch zu machen nehmen.

Sprich häufig mit hübschen Frauen und wenn es nur belanglose Dinge sind. Musst ja nicht jedes Mal gleich an einen Heiratsantrag denken, den sie ablehnen könnte!

Viel Glück!

Also man muss seine größte "Angst" immer selber überwinden. Ich habe jetzt seit 2,5 Jahren eine Freundin (ich bin auch erst 15) aber mir geht es nichts desto trotz immer noch so wie dir

Bro, ich rede jetzt aus meinen Erfahrungen, und ich konnte kaum ein Wort raushauen. Du musst dich erst gut fühlen in deiner Haut, heisst: geh zum frisur, zieh dich schön an. Und erst wenn du dich Gut fühlst kannst du locker und Selbstbewusst mit anderen kommunizieren. Denk nicht zu oft daran, dass vor dir ein Schönes Mädchen ist und sie save nichts mit dir zutun haben will. Du musst dich mit ihr so unterhalten als wenn du mit deinem besten freund redest, aber nicht zu sehr. Wenn ihr dann zusammen lachen könnt hast du schon gewonnen, der rest kommt von selbst. Wenn ihr dann etwas länger kontakt habt, kannst du was in richtung „pervers“ schreiben. Aber im bezug zu einem Witz. Als etwas andeuten quasi, weil wenn du nichts andeutest, bist du für sie ein normaler Freund, auser sie mag dich sehr sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein echter Geheimtipp: Stell dir diese hübsch Frau so vor, dass es dir ein lächeln ins Gesicht zaubert. Ersetze ihr Kopf zum Beispiel durch einen Fischkopf. Das zaubert dir ein Lächeln ins gesicht, du wirkst auf ihr Symphatisch und bist weniger nervös.