Ich bin sehr unbeliebt was tun?

6 Antworten

Wenn du das Gefühl hast, dass du unbeliebt bist und dich keiner leiden kann, dann kannst du versuchen an deinem Charakter zu arbeiten. Dazu musst du herausfinden, woran es liegen könnte, dass dich so wenige Menschen mögen.

Du könntest auch versuchen, es zu akzeptieren und von anderen wenigstens Respekt erwarten. Man kann es eigentlich nicht von anderen erwarten, dass sie einen mögen. Aber Respekt kannst du erwarten.

Ich könnte mir denken, dass du in einem falsche Kulturkreis bist. Zieh mal in ein anderes Land oder zumindest in eine andere Region und sehe wie es da läuft.

Frag dich selbst woran es liegen könnte und dann arbeite daran. Versuch dich vielleicht etwas anzupassen (aber verstell dich dabei nicht).

Geh auf die Leute zu, sei selbstbewusst. Zeig den Leuten was für ein Mensch du bist.

Ich habe selber gemerkt,dass wenn man auf andere niedergeschlagen und schwächlich rüberkommt,zumindest als Kerl,haben sie viel weniger Interresse an einem,als wenn man selbstbewusst Auftritt. Ich werde auch ständig von Selbstzweifeln geplagt,kann mit dir mitempfinden. Aber jeder Mensch ist auf seine Weise besonders. Gehe raus unter Leute. Sicher ergibt sich auch Mal eine Gelegenheit in die Stadt zu kommen,oder so. Wünsche dir alles gute.

Geh mal raus und geh in einen Clup ;)

Natürlich sollte der Clup zu dir passen, dass du dich nicht zb in einen Techno Clup zwingst wenn du das nicht magst aber das Clupgehen ist wohl die beste Idee um neue Leute kennenzulernen und neue Sachen auszuprobieren 🤚🏻

Rosabaer  23.03.2022, 21:14

Club meinst du oder?