ich bin sehr schüchtern wenns um das thema mädchen geht. bin viel zu schüchtern um ein hübsches mädchen anzusprechen. habt ihr tipps was ich machen kann?

3 Antworten

"Wenn jemand etwas von mir will soll er doch herkommen und sagen was er will, ich kann ja keine Gedanken lesen"

Ja, musst du wohl mal versuchen aus dir rauszukommen. Für die meisten Menschen gibt es mehr als nur 1 Chance

HatetMisanthrop  06.04.2016, 00:16

Und auch wenn jemand Gedanken lesen könnte würde er es nicht bei Menschen machen die ihm/ihr nicht auffallend

Frauen kennenlernen/Ansprechen - aber schüchtern ? 1 Trick um als Mann deine Schüchternheit zu überwinden.

 Als Mann kennst du dieses Gefühl bestimmt. Du sihst eine schöne Frau die dir gefält und willst sie am liebsten sofort Anspreche, zum lachen bringen, dir ihre Nummer holen, mit ihr auf ein erstes Date gehen, das am besten bei dir zu Hause, im Schlafzimmer und in einer Bezihung endet und genau das ist das Problem!

Denn genau mit dieser Art über eine Frau zu denken, die du kaum kennst oder bevor du sie überhaupt angesprochen hast, setzt du dich selbst nur unnötig unter Druck. Pass auf: Jeder Enttäuschung geht einer Erwartung vorraus. Das bedeutet, du kannst nur dan enttäuscht werden, wenn du dir vorher etwas bestimmtes von dieser Frau erwartest. Du erwartest dir vielleicht, das sie gut auf dich reagiert. Du erwartest dir, das sie dir ihre Telefonnummer gibt. Du erwartest dir, das sie mir dir auf ein Date geht.

Pass auf: Etwas was unglaublich befreihend wirken kann, ist wenn du einmal mental einen Schritt zurück machst und die Welt mehr aus den Augen eines neugierigen Babys betrachtest, anstatt wie ein Mann der auf Frauenjagt ist. Ich meine Babys sind einfach nur neugierig. Statt etwas bestimmtes erreichen zu wollen bist du einfach nur neugierig auf die Frau. Du willst wissen was für ein Mensch sie ist. Wie sie drauf ist, was sie für einen Humor hat. Ich meine klar ist sie heiß aber welcher Mensch steckt hinter diesem Aussehen ? Vielleicht ist sie deine absolute Traumfrau vielleicht kannst du sie aber auch überhaupt nicht leiden und du bist eben neugierig darauf genau das heraus zu finden. Je mehr du versuchst diese Einstellung zu übernehmen, desdo selbstbewuster wirst du Frauen ansprechen und desdo weniger Druck wirst du dir selbst machen und wenn du das ganze wirklich auf das nächste Level treiben willst, denkst du dir volgendes:

"Ich möchte herausfinden, wer diese Frau ist um heraus zu finden ob sie die Person ist, mit der ich meine Zeit verbringen möchte, von der ich die Telefonnummer haben möchte, mit der ich ein erstes Date haben möchte, denn schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer aber eine schöne Frau, die auch Charakterlich zu mir passt, das ist selten und das ist das was ich wirklich suche."

In dem Moment wo du so denkst, drehst du den Spieß mental komplett um und hörst auf damit zu versuchen sie ständig krampfhaft beeindrucken zu wollen und alles bei ihr richtig machen zu wollen und stralst mit allem was du sagst und tust zu jedem Zeitpunkt aus, das sie diejenige ist, die dich beeindrucken muss, das sie diejenige ist, die dafür sorgen muss das du deine Zeit mit ihr verbringen willst. Damit wirkst du sofort doppelt wenn nicht sogar dreifach so attraktiv auf Frauen wie bisher, fühlst dich selbstsicherer und einfach besser wenn du sie ansprichst.