Ich bin sehr dominant und übernehme die Führung?

6 Antworten

Guten Morgen Herb99,

Vertrauen hat ja nichts damit zu tun, wenn eine Frau einen dominanten Mann möchte. Sie vertraut Dir ja trotzdem.

Ob es allerdings so viele Frauen sind, die einen dominanten Mann möchten, ist so nicht zu sagen.

Wenn eine Frau einen Mann "braucht", der ihr sagt, wo es lang geht, ist das so eine Sache, sie ist dann doch eher sehr unselbständig. Eigentlich sollte doch jede Frau selber wissen, was sie macht oder zu tun ist.

Wenn es auf sexueller Ebene ist, ist das wieder was anderes. Das kann doch sehr schön sein, wenn sie denn dabei auch auf ihre Kosten kommt.

Meiner Meinung nach möchte eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, auch selber entscheiden was sie macht bzw. braucht niemanden, der sie "führt".

Das "führende" Qualitäten im Berufsleben sicherlich von Vorteil sind, ist sicherlich so.

Jeder wie er es mag!

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Nein, das gilt nicht für alle Frauen.

Nicht jede Frau möchte dominiert werden. Wir beide hätten da ein sehr grosses Problem, da ich selber bestimme, was und wann ich etwas mache...

Meinem Partner vertrauen zu können hat nichts damit zu tun, ob er dominant ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, Du verallgemeinerst zu sehr. Man kann nicht behaupten, dass es ein spezielles Bedürfnis von Frauen sei, dominiert werden zu wollen. Bestimmt gibt es welche, die sich das wünschen, andere aber vertreibst du mit dominantem Auftreten.

Nein, auf alle Frauen ist das nicht anzuwenden.

Selbst bei den Frauen, auf die es anzuwenden ist, geschieht dies in unterschiedlichem Ausmaße.

Du solltest allgemein nicht zu sehr von einer Frau auf andere Frauen schließen.