Ich bin öfter genervt von meiner Freundin, warum und was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt einfach daran weil ihr euch unterschiedlich verändert habt.

Du kannst ja ihr sagen das du eine Pause brauchst und das du einfach Ruhe benötigst.

Menschen ändern sich und das ist nichts schlimmes. Wenn ein Mensch einem zwar noch viel bedeutet, jedoch massivst nervt, dann muss man das mit diesem besprechen. Und zwar ganz ohne Scheu. Oft findet sich durch so ein Gespräch ein guter Weg, der für beide akzeptabel ist.

Vielleicht liegt es ja auch an dir.
Vielleicht solltest du deine Erwartungen mal überdenken.

Oder ihr habt euch einfach auseinandergelebt. Menschen ändern sich bekanntlich.

Hey, das kenne ich.

Vielleicht habt ihr euch ein wenig auseinandergelebt, habt beide neue und verschiedene Interessen, oder ihr bzw euer Charakter hat sich verändert. Wenn das sehr stört, könntest du vielleicht mal mit ihr darüber sprechen, vielleicht empfindet sie ja genau das Gleiche wie du.

LG :)