Ich bin nur der Lückenfüller oder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also so leid es mir tut, aber er scheint Dich wirklich nur "warm zu halten" für alle Fälle, wenn es mit seiner Ex doch nichts mehr wird.... sorry, aber dafür wäre ich mir echt zu schade....das ist total unfair, was er mit Dir macht.

An Deiner Stelle würde ich das nicht mitmachen....er hängt noch an ihr und geniesst, dass Du in ihn verliebt bist, aber er will sie und nicht Dich....

er wartet und versucht sie zurückzubekommen und wenn das nichts wird, dann bist Du am Ende gut genug als Ersatz....sorry, aber das ist echt mies...sowas macht man nicht....

auch wenn es noch so weh tut, sag ihm, dass Du nicht sein Trostpflaster oder 2. Wahl sein willst.... also lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Du wirst schon drüber hinweg kommen...wünsch Dir alles gute 🍀

AmysAngel  09.04.2020, 22:30

Sehe es leider genauso. Gute Antwort :)

grungegirl123
Fragesteller

Danke für deine Antwort🙈 Hab mich in den letzten Tagen etwas zurückgezogen und seitdem schreibt er mir wieder öfter. Bin echt am Ende mit meinen Nerven😕

mika1313  10.04.2020, 18:11
@grungegirl123

Stell ihm ein Ultimatum, dass er sich entscheiden muß....entweder steht er zu Dir und er soll Dich in Ruhe lassen....er muß sich entscheiden...sie oder Du....Du bist doch kein Spielball oder 2. Wahl. LG, Mika

Hey

Erstmal ja ich denke du warst nur der Lückenfüller, aber gleichzeitig könnte es rein theoretisch schon sein das er Gefühle für dich empfinden könnte, auf jedenfall hängt er definitiv noch an seiner EX, und solang diese irgendwie noch im Spiel ist wirst du keine Chanche haben, und er wird nicht offen genug sein für eine neue Person.

Ich denke ob ihr euch wieder besser verstehen werded oder Kontakt vollkommen abbrechen solltet hängt von seiner EX ab bzw wie es mit ihren Verhältniss weitergehen wird.

Aber falls er & sie komplett Kontakt abbrechen werden, und er dann sozusagen wieder 100% Single ist, wer weiss vielleicht wird ihm dann auf einmal bewusst das du die ganze Zeit für ihn da warst und er dir dafür dankbar sein wird und er dir wieder Aufmerksamkeit schenken wird (ausser er ist ein Arsc*).

Und erstmal Respekt was du gerade alles durchmachen musst😐, falls das aber nicht klappt und alle Stricke reisen möchte ich dir einen Tipp ans Herz legen: REDE DARÜBER. Mit Familie aber auch mit deinen Freunden, was er nicht wollte, weil ich denke vor allem dieses Schweigen zerstört dich und du wirst das alles erst richtig verarbeiten und verdauen können wen du dies offen deinen Freunden erzählst welche dich dann au trösten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grungegirl123
Fragesteller

Danke für deine Antwort👍🏻🙈

Hab mit ein paar Freunden jetzt doch geredet und es hat echt geholfen🙈

Seitdem er mir das gesagt hab, hab ich mich eher zurückgezogen und jetzt meldet ER sich auf einmal wieder, weiß auch nicht wie ich auf das alles reagieren soll. Bin im Moment echt ein pures Emotionales Chaos...

xXphilipp99Xx  11.04.2020, 11:12
@grungegirl123

Das freut mich, das es dir geholfen hat🙂.

Also ich würde, solang er Kontakt mit ihr hat und noch nicht so recht weiss ob er wieder was will mit seiner Ex oder nicht einfach ein wenig abstand behalten.

Ich würde im nur noch kurz und knapp schreiben und generell würde ich probieren dich au emotional von ihm zu halten, ansonsten könnte es ja wie eine Achterbahn sein, mal mag er seine ex , dann wieder nicht und so weiter.

Dazu kommt, er wird ja wohl wissen das du ihn sehr magst oder evt auch liebst & es wird im hoffentlich auch bewusst sein das dich das voll fertig macht. ( Falls nicht würde ich ihm deine Gefühle gestehen)

Und nachdem du ihm deine Gefühle und Meinung gesagt hast sagst du ihm er solle entscheiden, entweder sie odr du. Und danach würde ich erstmal ihn nicht mehr anschreiben, dann kannst du testen ob er dich wirklich auch genauso mag oder du ihm eigentlich gar nicht so wichtig bist.

so würde ich das machen denke ich

lg✌️

grungegirl123
Fragesteller
@xXphilipp99Xx

Danke für deinen Rat😊

Ja er weiß wie ich fühle...

Und ich finde du hast auch Recht mit allem was du schreibst, nur es fehlt mir so schwer ihn zu meiden, da er mir immer noch so verdammt wichtig ist😕🙈

Erstmal kompletten Kontaktabbruch... momentan kannst du deinen Freundeskreis sowieso nicht sehen, also eine gute Chance ihm aus dem Weg zu gehen...

Lob man nach so kurzer Zeit von Liebe sprechen kann, sei mal dahingestellt..

lenk dich ab, telefoniere mit deinen Freunden, geh raus an die frische Luft, power dich aus und akzeptiere, dass der Schmerz nicht von heute auf morgen vergehto

Der will nix (mehr) von dir, Gründe irrelevant.

Hallo,

So hart das jetzt klingen mag, aber ich denke du warst nur ein lückenfüller.

Was natürlich nicht korrekt von ihm ist, dir erst Hoffnung machen & jetzt im Regen stehen lassen.

Die Aussage von ihm er ist nicht *sicher* was mit seiner ex und ihm ist, sagt schon alles.

Such dir einen Mann der weis was er will!

Lenk dich ab, hör Musik oder schau netflix jedenfalls verschwende keinen Gedanken an ihn.

Ist nicht fair was er da gemacht hat.

Alles Gute

grungegirl123
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort🙈 Echt schwer vor allem meldet er sich in den letzten Tagen wieder etwas öfter seitdem ich mich zurückziehe🙈