Ich bin mir unsicher ihn zu treffen, weil ich nicht weiß ob er noch an seiner Ex hängt?

3 Antworten

Als ich meinen letzten Partner kennengelernt habe, hing er noch sehr an seiner Ex.

Nach regelmässigem Kontakt hat er sich dann in mich verliebt und mit seiner Ex komplett abgeschlossen.

Manchmal braucht es einen neuen Menschen an seiner Seite, um einen anderen zu vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Wenn ich ein typ bin, und an ein anderes Mädchen interesse habe dann sollte mir die alte freundin mit der ich vor 2 jahren zusammen war egal sein, ist das so nicht, dann geht man keine beziehung ein.

an deiner stelle würde ich einfach langsam kennenlernen, man muss nicht nach 5 tagen zusammen kommen.

Du kennst den typen nichtmal in echt also wozu unnötig gedanken machen.

Du machst einen großen Fehler, obgleich du dafür nichts kannst. Siehst du in ihr eine Rivalin, was leider nur deine Bekanntschaft mit ihm negativ beeinflusst. Glaube ihm, was er dazu meint und nicht deine Befürchtungen.