Ich bin mir nicht sicher ob mein notierter Termin zum Vorstellungsgespräch wirklich stimmt!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch mal anrufen und fragen und einfach dort die Wahrheit sagen. Und wenn sie ihren Mann sicher eine neue tolle Arbeit bekommen. Viel Glück ihnen lg stefanieller:-):-):-);-)

Liaaromeoo
Fragesteller

Das werde ich tun Danke schön ;)

Du kannst problemlos heute früh dort anrufen und dich so noch mal nach dem richtigen Termin erkundigen. Das ist keine Schande. Sag halt, du warst aufgeregt und bist dir nicht sicher. Aber schreib es diesmal gleich richtig auf.

Liaaromeoo
Fragesteller

aufjedenfall werde es sdann sofort aufschreiben danke für deinen Rat :)

Frag ruhig morgens nochmal nach. Das ist kein Problem.

Liaaromeoo
Fragesteller

Das werde ich tun vielen Dank :)

Ruf morgen (also Montag) morgens einfach nochmal an und erkundige dich nochmal. Das ist ja nicht schlimm, immerhin ist es besser, zwei Mal nachzufragen, anstatt es einmal zu vergessen. Hat zumindest meine Oma immer gesagt. :-)

Er sollte einfach heute dort erscheinen. Stellt sich dann heraus, dass tatsaechlich Dienstag vereinbart wurde, kann er immer noch sagen: "Oh, dann hat mir meine Frau das wohl falsch ausgerichtet. Komme ich halt morgen noch einmal."

Ist sicher besser als vorher zu sagen: "Bei uns geht alles dermassen durcheinander, dass selbst wenige Tage vorher vereinbarte Termine verschuett gehen".