Ich bin manchmal so faul und kann nicht aufstehen. Was Kann ich machen?

3 Antworten

Alles nur Kopfsache. Wenn du wirklich aufstehen willst, dann geht das auch du musst es nur wirklich wollen.

Jake101
Fragesteller

Wille ist ja da, nur Körper wehrt sich

Jake101
Fragesteller
@Jake101

Das ding ist, ich habe in 4 Monaten eine wichtige Prüfung und muss diszipliniert lernen. Doch meine schwäche seite sagt immer: Bruder vergiss es, is net so wichtig! Chatte lieber oder mach das was dir momentan mehr spaß macht als Hausaufhaben. Ich mache die, doch manchmal halt später als sonst. Der kleine Männiken, der kleine Teufel sagt das im kopf haha

korn17  05.01.2015, 13:33
@Jake101

dann muss deine stärkere seite deine schwächere seite besiegen und da ist wie gesagt alles nur kopfsache!!

Jake101
Fragesteller
@korn17

ok, dann schön früh aufstehen und die wichtigsten sachen zu erst machen

Mehrere Wecker stellen. Auch gern ein paar Meter vom Bett entfernt aufstellen, damit man einfach aufstehen MUSS!

Und den Kaffee o.ä. in Reichweite halten ^^

Jake101
Fragesteller

ok, danke. Mach ich am besten heute abend sofort.

Du solltest früher schlafen gehen

Jake101
Fragesteller

8 h schlaf reicht doch aus, egal wann ich schlafen gehe oder net