Ich bin groß und schlank heirate aber einen kleinen Mann?

P.S. Er ist nicht kleiner als ich. Nur eben nicht besonders groß für einen Mann.

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ist doch egal 84%
Ihr seid gleichwert 14%
Du heiratest unter Wert 2%

37 Antworten

Ist doch egal

Bevor du heiratest solltest du dir aber schnell über deine Gefühle klar werden. Entweder du erkennst dann selbst, dass Äußerlichkeiten keine Rolle spielen, wenn man eine Person wirklich liebt, oder du entscheidest, dass das Aussehen dir wichtiger ist als der Charakter, dann ist eine Trennung für euch beide das Beste. Eine Ehe ist nichts das man von einer Internetumfrage abhängig machen sollte. Und beeile dich damit denn auch dein Partner verdient eine ehrliche Meinung dazu, wie du zu ihm stehst.

„Unterm wert heiraten“ hab ich noch nie gehört... entweder du heiratest ihn weil du ihn liebst und mit ihm dein Leben verbringen möchtest oder lässt das bleiben. Mit der Zeit werdet ihr beiden immer älter, bei ihm kommt eventuell ein Bauch dazu, bei dir ein hängender Busen, in der Ehe spielt aber sowas keine Rolle (sollte es zumindest nicht). Schönheit ist vergänglich, wahre Liebe bleibt.

Es ist echt traurig, dass du so denkst.. Alle Menschen sind gleichwertig - unabhängig von Größe, Beruf, Einkomnen etc...

Die Körpergröße ist grundsätzlich irrelevant und sagt nichts über einem Menschen aus...

Du bist sehr oberflächlich was das betrifft, wenn dein einziges Problem die "Körpergröße" deines zukünftigen Mannes ist...

Ist doch egal
Er ist nicht kleiner als ich. Nur eben nicht besonders groß für einen Mann.

.... dann würde ich, wäre ich Du..gar nicht erst ans heiraten denken geschweige denn es auch zu tun!?

Das ist ein böses Omen, denn der Gedanke wird Dich wohl tagtäglich verfolgen, irgendwann bricht es aus Dir heraus und Du denkst an Scheidung?

Ich wünsche Dir trotzallem eine wundervolle und beständige Ehe.. wirf diesen dummen Gedanken weit hinter Dich

Ist doch egal

Was hat eine Körpergröße mit einem Wert zu tun??

Nur, weil uns eingeredet wird, dass der Mann größer zu sein hat, muss er uns Frauen nicht in Zentimetern überragen! Das ist mit der größte Schwachsinn überhaupt. Der Wert eine Menschen liegt weder im Äußeren noch in Zentimetern! Wer das erkannt hat, ist klar im Vorteil.

Emmelyn
Fragesteller

Er ist ja größer als ich. Nur eben nicht besonders groß.

AriZona04  26.06.2022, 09:47
@Emmelyn

Wenn Du das für wichtig hältst, wirst Du ihn natürlich nicht heiraten können.

Mein Rat an Dich: Überlege Dir die Bedeutung des Wortes "Wert". Deine Interpretation kann ich nicht nachvollziehen.