Ich bin ein lauch und will zunehmen aber will meine agilität nicht verlieren, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst in den paar Wochen eh kaum aufbauen, deine Sorge ist also unsinnig

Immer frühstücken und relativ spät abends auch nochmal essen, damit du mindestens auf 5 Mahlzeiten am Tag kommst. Bist echt zu dünn, 15 kg mehr wären Durchschnitt.

Das schaffst du aber jetzt in ein paar Wochen nicht, aber bis zum Winter oder nächstes Jahr dann schon :-)