Ich bin das Opfer der Klasse :(

25 Antworten

Lies mal, was ich hier Naydiin gestern geschrieben habe:

Hilfe...Ich hab eine Schweinenase!!!

Sie macht man fertig wegen ihrer Nase, die angeblich nicht richtig ist, bei Dir ist's die Haarfarbe, die angeblich nicht richtig ist.

.

Rote Haare sind besonders schön - und werden als Naturhaarfarbe immer seltener. - Google dazu mit

rote haare immer seltener

und klick Dich durch die Infos durch.

Google auch mit

rote haare bilder

Wenn Du unten auf "vorwärts" klickst, siehst Du haufenweise tolle Bilder.

.

Das einzige, was diese Blödlinge wollen, ist dass Du ausrastest.

Tue ihnen nicht den Gefallen. Entspann' Dich.

Diese armen Blödlinge fühlen sich so mickrig, dass sie sich nur in einer Gruppe stark fühlen.

Wie erbärmlich! Hab Mitleid mit ihnen. - Während sie Dich blöd von der Seite anmachen, lassen sie grad eigenen Stress ab.

Und DER hat gar nix mit Dir zu tun.

.

Katze miauen, Hunde bellen, Pferde wiehern, Kühe muhen - und diese Blödlinge lassen (selbst gestresst) gezielt Wörter ab, von denen sie hoffen, dass die den anderen stressen und leben dann in der Illusion, dass sie dadurch eigenen Stress loswerden (was ja nicht wirklich funktioniert).

.

Sei neugierig (wie ein Höhlenforscher), was sie sich wohl als nächstes einfallen lassen.

Sobald sie merken, dass sie mit Häme über Deine roten Haare nicht mehr landen können, müssen sie sich ja was anderes ausdenken ... und dann wieder was anderes und wieder was anderes - falls deren Kreativität so weit reicht ...

.

Wenn Du Dich mal aussprechen willst, dann ruf bei der kostenlosen

nummer gegen kummer (google so) an

.

Alles Gute - und Kopf hoch!

.

Hat zwar nix mit roten Haaren zu tun, ist aber trotzdem gut:

Lass die Leute reden

DarkDeath  15.06.2011, 18:50

wow, deine antwort ist echt der wansin, vorallem daann 'sei neuf´gierig(wie ein hölenforscher)' total genial :) sehr sehr gute antwort !

Ist mir auch so gegangen. DAs ist schon hgat, aber zum Leher gehen bringt nicht viel. Versuch einfach dein eigenens Ding zu Machen. Sei stolz auf as du bist und leg dir ordentlcih selbstvertauen zu. Außerdem: erden deine Frunde auch gemoppt? Fragt sie doch ob sie sich mal für dich stark machen? VErsuch weiter sie zu ignirieren. Oder, was ich gemacht hab, frag doch einfach mal in die Runde was sie eig. an die aus zusetzten haben. Das hat mir geholfen. Plötzlich ist dann denn meisten nichts mehr eingefallen. Und eine hat mir dann sogar außerhalb der Schule gesagt das sie das toll fand. Und noch was: Rothaarige vor, ich hab auch rote Haare!!!

xXxLOLxXx
Fragesteller

Meine Freunde sind sehr beliebt und schützen mich :) sie sind aber meistens grade nicht da wenn es passiert sie können mir aber nicht ständig hinerherlaufen

Steh zu dir sei wie du bist... Lass die roten Haare und zeig jedem das du denst es sieht gut aus. Häng mit denen ab die dch mögen und die du magst und der Rest kann dir doch egal sein wenn sie dich weiter mobben sag doch einfach was wie "Hast du selbst kein Leben und machst dich deshalb über mich lustig? Schön das du mir so viel aufmerksamkeit schenkst..." So schwer ist das nicht strahl Selbstbewusstsein aus und andere werden dich in Ruhe lassen.

Zu nem Lehrer sollte man ja eig sagen aber dan bist du die petze ..

vlt solltest du mal einen ein wenig "schubsen"

erst Heute in der Schule hat einer aus der Paralelklasse in Mathe jmd ein Etui gegen das Auge geschmissen und die wurde mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht sie konnte sich auch nie wehren .. jetz ist der "Schläger" der echt jeden ärgert soooo klein gewesen das Heute ihn jeder fertig machen konnte nunja wehr dich weningstens gegen den stärksten der dich nervt dan sollten die anderen mal Respekt zeigen wenn nicht schlägst du halt alle xD

Ich bin selber rothaarig und kann dir gut nachempfinden wie du dich fühlst.

Die dummen Sprüche Pumuckl und Rote Zora, Hexe.. oder einfach hässlich< weil ich immer so ne helle Porzellan Haut hatte (immernoch habe)..

Du hast zum Glück noch Freunde dabei.. bleib immer bei denen in der Nähe und lass dich nicht provozieren.. (nicht das du noch einen Verweis oder sowas bekommst wegen denen das wäre es nicht wert..)