Ich bin bei Frauen ein Versager?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

nein - überhaupt nicht 60%
andere Antwort 21%
Ja - hast du 19%

7 Antworten

nein - überhaupt nicht

An sich hast du es denn du tust offensichtlich alles dafür das es so ist. Frage dich mal wieso das so ist. Mal davon abgesehen davon das ich mit so einer Einstellung wie du sie hast auch kein erfolg habe.

andere Antwort

Naja, irgendetwas ist daran schon ungewöhnlich, find ich persönlich. Entweder machst du vieles richtig oder einiges falsch.

andere Antwort

Bisher ist es nicht so gut gelaufen, aber es muss ja nicht so weitergehen. Immerhin hattest du schonmal eine Freundin.

In der Dreißigern ist es für Männer auf jeden Fall einfacher, verglichen mit der harten Teenagerzeit. Als Teenager haben viele Jungs den Sexualtrieb eines Stieres aber sehen noch so aus wie kleine Jungs. Die Mädchen haben da alle Vorteile.

In deinem Alter werden die Karten aber nochmal neu gemischt. Verpass es nicht.

nein - überhaupt nicht

Nein garnicht. Sowas sollte man nicht am Alter festsetzen ich werde bald auch 19 und hatte auch alles von den genannten Dingen nicht. Alter sagt nichts aus.

Mimisjs  30.01.2020, 23:21

Richtig

nein - überhaupt nicht

bruder , ich bin auch mitte 20 und seid 3-4 jahren singel .. mach dir kein kopf drum , alles kommt zur richtigen zeit :)