Ich bin 88 Cent im minus bei Alditalk ich hab eine email geschrieben wo ich drum gebeten habe es gut zu schreiben weil ich sonst 15€ aufladen muss.?

4 Antworten

Was du Verbrauchst hast, musst du auch bezahlen. Das ist bei allen Anbietern so.

Einfach aufladen. Wenn du den Prepaidvertrag irgendwann nicht mehr brauchst und kündigst, kannst du dir das Restguthaben wieder auszahlen lassen.

Wer Leistungen in Anspruch nimmt, muss auch dafür bezahlen, ganz einfach.

Die werden dir die 88 Cent ganz sicher nicht gut schreiben.

15€ Aufladen und du bist nicht mehr im Minus 👍.

JuanGarcia17
Fragesteller

Die würden mir aber gutschrieben haha

Minus wird nie Gut geschrieben. Bezahlen, bzw. aufladen.

JuanGarcia17
Fragesteller

Ist gut geschrieben worden