Ich bin 24 und stehe einfach nicht auf gleichaltrige frauen, sas soll ich tun?

Moggi65  11.09.2023, 12:49

älter oder jünger, was sagt dir mehr zu

ilfb91
Fragesteller

jünger

Nill  11.09.2023, 12:52

Was heißt jünger?

18 - 22 jährige

Oder 12 - 16 jährige

Oder jünger?

ilfb91
Fragesteller

15-18

9 Antworten

Solange die Mädels ebenfalls erwachsen sind, sehe ich kein Problem. 15-jährige finde ich aber sehr grenzwertig. Setz dich da mal mit dir selbst auseinander und frag dich was dich daran reizt. Falls es die "Unschuld" ist, es gibt auch Jungfrauen über 20. Ich bin der Meinung, dass du moralisch dieser Neigung nicht nachgehen solltest und du dir zumindest 18-jährige Mädels suchen solltest.

Das ist sehr oft ein Zeichen eigener Unreife. Du scheust die Beziehung auf Augenhöhe mit der gleichaltrigen (reifen) Partnerin und suchst lieber das jüngere Mädchen, bei der du einfach altersbedingt eine Überlegenheit wahrnehmen kannst.

Es spricht erstmal nichts dagegen, so lange du nicht auf Kinder abfährst. Aber du kannst das nicht ewig fortsetzen. Jede Partnerin wird bei fortbestehender Partnerschaft älter und reifer und "wäschst dir über den Kopf". Es ist also von vorne herein eine Scheinlösung. Richtig wäre es , endlich selbst erwachsen zu werden.

Sorry für die klaren Worte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Naja wenn man sich anschaut was sich Könige damals, oder auch heute noch Scheiche, so anlächeln scheinen Männer wohl generell auf SEHR junge Frauen zu stehen. Solange du dich an die gesetze hälst, ist ja alles ok und ich bezweifel dass du der einzige bist dem es so geht. wurde seit ich 11 bin von jungs und männern angebaggert und sexuell kommentiert - ist eklig, aber halt realität

Das ist doch nicht schlimm auf Leute zu stehen die 6-8 Jahre jünger sind als man selbst. Gut in deinem Alter sind es 16-18 jährige und da ist man Entwicklungstechnisch noch etwas weiter auseinander. Trotzdem verboten ist es nicht. Wenn du älter bist so in 10 Jahren, wenn du 34 bist und deine Frauen 26-28 fällt es keinem groß auf.

Egal auf was du stehst mach einfach keine scheiße ich kenne es selbt ich steh auch auf jüngere aber irgentwann musst du einsehn dass du zualt bist ich bin jetzt 30 ... ich kann das nicht bringen also suche ich mir jemand der 18+ is aber jung aussieht es gibt viele Menschen die vom Körper her noch sehr klein sind usw und das finde ich zumindest dann attraktiv wichtig ist dass du einfach keine Straftat begehst weil ich glaube du möchtest nicht aus dem Grund im Knast landen da bist du dann richtig am arsch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung