Ich bin 21 Jahre alt jung und wohne noch daheim, ist es wichtig wenn man eine Freundin hat, alleine zu wohnen oder eher nicht?

7 Antworten

Es ist einfach besser, alleine zu wohnen. Wenn die Freundin alleine wohnt, geht es noch. Wenn ihr beide bei euren Eltern wohnt, ist es schon ganz schön arg.

Am besten zieht man auch mindestens 50 Kilometer weg. Das hilft dabei, auf eigenen Beinen zu stehen. Es kommt auch attraktiver rüber, würde ich mal vermuten. Die Freundin will ja auch nicht zu früh oder zu oft immer deine Eltern treffen...

Im Alter von 21 Jahren ist es hohe Zeit, auf eigenen Beinen zu stehen und sich vom Elternhause nicht zu trennen, sondern zu lösen.

Du kannst auch noch mit 28 bei deinen Eltern leben, ich sehe da kein Problem.

Problem gibt's nur wenn du und deine Freundin mal Zeit für euch allein haben möchtet und dann sehr sehr leise seien musst because deinen Eltern.

Wenn dich eine danach beurteilt dann ist sie einfach nicht die Richtige. Ich wohne auch noch daheim aber einfach weil es momentan praktischer ist.

nicht unbedingt wichtig, aber sehr von Vorteil.