Ich Bin 185cm Und komme mir zu gross vor was tun?

9 Antworten

Ist doch gut. Seh es mal so:

Jedes Mädchen wäre zufrieden mit dir, weil keine größer wäre (no go)

Und du kannst die ein Model angeln (rein hypothetisch) und selbst mit hohen Schuhen ist sie höhstens so groß wie du.

Ich sage immer: "man ist nie zu groß. Nur wenn man sich bei Türen ducken muss"

Kleiner werden kannst du nicht also akzeptiere dich.

bestof66
Fragesteller

ok Bloss 185cm sind gross Und Gut. aber 190cm ist riesig wenn ich normale schuhe trage und meine haare mache

Nymph  17.10.2015, 15:46
@bestof66

Wie gesagt kleiner werden kannst du nicht...

Außer du gehst nach china. Da gibt es eine Methode

Die Knochen in deinen Beinen durchsägen, ein Stück raus sägen und zusammenwachsen lassen. Aber das tut weh und dauert lange.

bestof66
Fragesteller

eh nein ich will sowas echt nicht brutal

Nymph  17.10.2015, 15:52
@bestof66

Ich glaube ohne hin nicht, dass dein frage echt ist. Entweder bist du unterentwickelt oder devinitiv nicht 20... so wie du schreibst. Und ich hab ja nicht gesagt du sollst das tun. Ich hab gesagt du kannst dagegen nichts machen und du solltest auf deutsch gesagt nicht rumheulen weil du davon nicht kleiner wirst.

Fast jedes Mädchen/Frau findet große Jungs/Männer attraktiv ! :) Also mach dir da nichts draus, andere waren gerne so groß. Ein großer Mann kann einen (gefühlt) besser beschützen als kleine Männer. Also schäm dich dafür nicht, du kannst es eh nicht verändern. :)
Lg
Kekscookie241

bestof66
Fragesteller

danke LG!

Glaube mir, wenn du etwas älter geworden bist wird Dir Deine Größe wie ein Segen vorkommen. Größere Menschen haben sehr oft einen besonderen Status da Größe auch gleichzeitig mit Persönlichkeit verbunden wird. Große Menschen haben sehr häufig allein durch ihr Erscheinugsbild eine gewisse Autorität und Bestimmtheit. Auch wenn Du es jetzt noch nicht so gut akzeptieren kannst- warte einfach ein wenig, Du wirst noch sehr dankbar dafür sein! Alles gute Baumride!

bestof66
Fragesteller

danke und hättest dich baumrinde nenen können;)

Baumride  20.10.2015, 19:50
@bestof66

Da hast Du wohl recht. Dummerweise habe ich mich beim Eintragen verschrieben, trotz Nachfrage kann es jetzt leider nicht mehr geändert werden. Schade! Alles Gute für Dich! Baumride

Aha 185 und zu "groß" ?! Versuchs mal mit 212 mein Freund. Danach können wir reden. Mein kleinster Bruder ist 181 und ich finde alles zwischen 180-190 perfekt. Mit 185 muss du nicht immer dich ducken um durch die Tür zu müssen. Wenn du hinten im Auto sitzt musst du nicht immer den Kopf einziehen damit du rein passt und vorallem dann bei längeren Fahrten gibt es heftige Rückenschmerzen. Sei froh das ist voll die perfekte Größe.

Guten Tag bestof66,

was stört Dich an Deiner Körper Größe? Kleine Figuren werden Dich eher beneiden. Mach Dir also keinen Kopp, da überflüssige Einstellung. Die "Größe" eines Menschen hängt nicht an seiner Körperlänge. Take it easy:)

bestof66
Fragesteller

danke Ich Komme mir mit schuhen und aufgestylten haaren zu gross vor