Ich bin 18. Geworden und gucke noch Violetta sollte ich mir sorgen machen?

10 Antworten

Ich bin 16 und schaue auch noch Violetta. Ist meine Lieblingsserie und das wissen meine Freunde auch. Die finden das nicht schlimm. Mach dir keine Sorgen :)

Oh Gott nein! Das ist überhaupt nichts wofür du dich schämen müsstest. Ich finde sowieso das Violetta nichts für 5 jährige ist! ;) Ich bin zwar 4 Jahre jünger als du, werde aber auch manchmal schräg angeguckt oder ausgelacht, aber ich liebe Violetta und so ist das nun mal! :)

Negativ. Sieh was Dir gefällt und gib nicht soviel auf die Meinung anderer.

Kommt jz vielleicht etwas spät aber wollte trd noch meine Meinung dazu abgeben. Ich bin selbst 16 und liebe diese serie auch sehr und meine zwei besten Freundinnen auch. ^^ Es kann natürlich immer wieder sein, dass es Leute geben wird, die das nicht verstehen oder als "kindisch" ansehen..wobei ich das nicht einmal nachvollziehen kann, da es eben um Liebe und Freundschaft etc geht. ^^ Wenn du immer nur nach den anderen siehst, was die darüber denken, dann wirst du nie glücklich. Mach das was dir Spaß macht und Freude bereitet. Vorallem kann ich sowieso nicht verstehen wie man violetta nicht mögen kann :D und du bist bestimmt nicht die einzige 18 jährige die diese serie sieht, glaub mir ;) #violetta♥

Ist doch VOLL egal wie alt du bist!!! Es kommt nur drauf an, ob es dir gefällt...ich gucke auch Violetta und bin 15. Ich gucke es mir an, weil es mir gefällt...Guck das was du möchtest!! :)