Ich bin 169 cm groß und wiege 50 kg?

6 Antworten

du bist ja 1m 69 cm. Mir wurde gesagt das man die cm ( bei dir 69cm) so viel soll dein durchschnittlicher Gewicht sein es kann ruhig etwas weniger sein also etwa 69 kg oder weniger

Laut BMI (Body Mass Index) wäre es etwas zu wenig. Du hast da einen Wert von 17,5.

Bei Frauen sagt man unter 19 beginnt das Untergewicht. Normal wäre ein Wert von etwa 19-24 (Je nach Alter)

Berechnet wird das ganze wie folgt:

BMI = Körpergewicht in kg / Körpergröße in m

Das ist mehr als in Ordnung

wilees  11.03.2017, 16:27

Nein !!! Untergewicht ist nicht in Ordnung ! Magersucht auch nicht !

Ich habe exakt die selben Daten und laut BMI Rechner ist das noch im grünen Bereich

Bin aber junge...

Ja ,ich kenne viele ,iss aber trotzdem ein bissl :D