Ich bin 1.62 cm groß und wiege ,59.3 kg fühle mich in letzter zeit nicht so wohl mit meinem bauch bin ich zu fett?

4 Antworten

Nein, Du bist NICHT zu fett! Hör auf Dich verrückt zu machen und lass Dich vor allem von den Antworten hier nicht verrückt machen!

Ich vermute mal das Du wahrscheinlich noch relativ jung bist bzw. in der Pubertät bist. In dem Alter haben Mädels meist ein sehr kritisches Selbstbild. Viele Mädels tun sich in dem Alter schwer das sich ihr Körper verändert, Kurven und Rundungen bekommt und sie zu einer richtigen Frauen werden. Was aber völlig normal und auch schön ist! Außerdem wirst Du merken dass das den Jungs auch sehr gefällt. Du wirst mehr Aufmerksamkeit von ihnen bekommen und wahrscheinlich auch den ein oder anderen Verehrer ;-) Also, lass Dich da bitte nicht verrückt machen!

Hey, es ist normal einen Bauch zu haben

Dein Gewicht ist gesund, es gibt keinen Grund anzunehmen

Versuch mal z.B. auf Social Media nach Menschen suchst, die du hübsch findest und die einen ähnlichen Körperbau haben wie du

Das ist obere Grenze Normalgewicht meiner Meinung nach.

Meine Güte.. immer direkt diese Übertreibung in Verbindung mit dem Wort 'fett'.

Das ist doch völlig ok? Du wiegst keine 100kg mit dieser Körpergröße. Du bist normal.

Itsjustmee104
Fragesteller

Joa was soll ich sonst sage also fett fett bin ich nicht aber trzdm mein bauch hängt ein bisschen raus

niliya  09.04.2024, 03:24
@Itsjustmee104

Wenn dein Bauch aufgebläht ist, dann Versuch es mal mit anderen Lebensmitteln.