Ich bin 15 und hab eine Frage?

2 Antworten

Mach dir erstmal keine Sorgen.

Warte etwas bevor du wieder wichst und mache keine großen Experimente. Einfach nur rauf runter spritz spritz fertig.

Ich war bis jetzt zwar nur einmal beim Urologen wegen einer Krampfader bei meinem Hoden aber gehe zum Spezialisten und frage ihn. Dafür ist er da, es muss einem auch nicht unangenehm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riskieren es. Du hast auch vor deiner Entscheidung gelebt.

Unbekanntttt52
Fragesteller

Danke ich mach jetzt erstmal Pause mit dem mastubieren danke für deine Hilfe