Ich bin 14, Ist die grösse vom Pimmel genetisch vorgegeben,also wie der Vater so der Sohn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal, das ist genetisch vorgegeben. Mit Einsetzten der Pubertät wird der Penis dann größer und hat sein Normalmaß dann mit ca. 18 Jahren erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist genetisch vorgegeben.

Aber es ist nicht "wie der Vater so der Sohn". Die Hälfte der Gene kömmen vom Vater, die andere Hälfte von der Mutter. Es ist auch nicht 1 Gen, das bestimmt, wie groß er wird, sondern es ist eine Kombination mehrerer Gene.

Wie der Vater, so der Sohn kann nicht stimmen, weil Brüder ja verschieden sein können. Brüder können eine unterschiedliche Haarfarbe haben, oder eine unterschiedliche Körpergröße, oder auch eine unterschiedliche Penisgröße. Aber meistens ist er ähnlich groß, wie beim Vater.

5cm ist klein, 8 ausreichend, 20 zu viel und 12 bis 16 perfekt

junge1413
Fragesteller

ha ha Ich bin 14 und meiner ist ausgefahren nur 13 cm lang( LEIDER )

Profilusis  13.10.2023, 09:00
@junge1413

Das heißt erregt, nicht ausgefahren, aber 13cm sind genug um eine Frau zu befriedigen. Das Problem ist ja auch das je länger das Glied ist, desto mehr knickt der sich beim Einführen etc...

Ne. FKK beweist das Gegenteil! :)

junge1413
Fragesteller

Aber wenn Vater und Sohn nackt spatzieren gehen,dann kann man sein Pimmel nicht mit dem vom Vater vergleichen,Der Vater ist ja um Jahre älter.

Nein, das ist völlig unterschiedlich