Ich bin 14, aber habe noch immer sooo kleine brüste, ich wiege auch nur 32 kg. Und egal, wie viel ich esse, nehme ich nicht zu. Was kann man da machen?

4 Antworten

Setz dich nicht unter Druck. 32 kg ist schon sehr wenig muss ich sagen, kommt aber drauf wie groß du bist. Zu große Brüste sind eh nicht schön aus meiner Sicht… eventuell kommt es bei dir später oder du fängst bisschen mit Krafttraining an damit du zunehmen kannst oder machst dir paar Shakes wie Haferflocken, Banane und Milch und das alles mixen.

egal wievil ich esse

Bei deinem Gewicht denke ich eher, dass du das überschätzt und eigentlich zu wenig isst. Auch wenn Brüste teilweise noch bis 30 wachsen, würde ich an deiner Stelle schleunigst an Gewicht zulegen. Reichlich Milchprodukte, Fleisch und Eier können helfen.

stress dich nicht🙏🏻

ich hatte das gleiche problem

dein körper ändert sich noch also keine sorge das. kommt noch

Einen Arzt konsultieren. Du bist sehr leicht.

Nachdem die Brust unter anderem auch aus einer Menge Fett besteht, ist es bei dem geringen Gewicht nicht verwunderlich, dass du kein Doppel D-Cup trägst.