Ich bin 13 (m) und wixxe viermal am Tag, schlimm?

15 Antworten

Das ist normal, kommen auch wieder Zeiten wo du weniger Lust drauf hast. Zudem kommt halt auch immer weniger Sperma bei jeder Runde wenn du es bis zu vier mal machst. Falls du schon Sperma hast.

Ist aber nicht schlimm, produziert der Körper wieder nach.

Wünsch dir viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxxx675
Fragesteller

danke für deine antwort

Hey,

Mach dir keine Gedanken. Das ist in deinem Alter normal das du so oft Mastubierst, wenn es mehr sein sollte, ist es auch vollkommen normal und in Ordnung. Mach einfach so oft wie du willst.

Lg. Nico

Nein ist normal. Wird mit der Zeit weniger

Ne bin auch 13 und mach des au manchmal so oft und viele andere auch

Mach dir nicht zu viele Gedanken.

finde…, schlimm wäre es wenn du es nicht machst…..

also weiter so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung