Ich bin 12 und liebe ein 15 jährigen - wäre das vom Alter her ok!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar geht das sind ja nur drei jahre. aber mit ihm schlafen darfst du auf keine fall da macht er sich strafbar ich hoffe du bist auch so vernünftig und machst das in dem alter noch nicht. viel glück euch beiden wenn ihr zusammen kommt :)

trage weniger macke up dann seht ihr beide aus wie 15

ist nur ein scherz im leben muss man spass haben aber nicht zu viel xD

natürlich darfst du sowas, ich meine, wenn ihr es beide ernst meint, sehe ich um ehrlich zu sein keinen grund, warum das nicht möglich sein sollte... allerdings muss das irgendwie mit den eltern geklärt werden

Ja, dürft ihr! Aber du darfst erst mit 14 Geschlechtsverkehr haben, machst du es vorher, kann dein Freund richtig Probleme bekommen!!!

MaxMick1999  06.06.2012, 15:34

So ernst wird das heutzutage nicht mehr genommen. Das gesetz entführung minderjähriger wurde sogar schon längst abgeschafft. Mein Papa ist Polizist ich weiß das:)

Du darfst zusammen sein mit wem du willst! Aber es wird kritisch, wenn ihr Sex haben wollt. Das ist für ihn im Moment verboten!

SuperGirllol
Fragesteller

ich weiß nur er sagt schon solche sachen wie träum davon wie ich dich am ganzen körper küsse