Ich benutze Sonnenschutz fürs Gesicht und gerne auch Make-up. Trage ich das Make-up über oder unter den Sonnenschutz auf?

5 Antworten

Make-Up über dem Sonnenschutz! Lass die Sonnencreme gut einziehen bevor du darüber dein MakeUp aufträgst, es könnte sein das sich das Makeup sonst abrollt.

Das kann passieren muss aber nicht. :)

Erst Sonnenschutz dann Make up. Es gibt auch Puder mit Sonnenschutz das du bei bedarf immer wieder auftragen kannst.

Das mach ich im Sommer oft so da die Wirkung des Sonnschutz ja meinst maximal z.B bei lichtschutzfaktor 50 für 50 minuten in der direkten Sonne hält.

Über dem Sonnenschutz.

Wenn Sonne dann Sonnenschutz aber niemals mehrere Sachen.

In den "Care" produkten sind Dinge drin die bereits fraglich sind, verschiedene mischen kann böse enden

Erst die Creme. Oder Daily. Physiogel etc. . Dann camouflage , schminke etc. sonst verschmiert alles und du siehst aus wie ein Tonkrug .