Ich bemahle meine Schuhe mit Acrylfarbe, aber da wo das Plastik ist geht die Farbe immer wab - welche andere Farbe könnte ich benutzen?

1 Antwort

Lackfarbe dürfte halten. Ansonsten würde ich einfach empfehlen, die Schuhe nur bis zum Anfang der Sohle zu bemalen. Dann hast du das Problem gar nicht. Die Oberfläche ist zu glatt. Die wenigsten Farben werden darauf halten. Nur Lack ist halt echt so Teufelszeug, das geht nie wieder ab, leider auch von den Materialien nicht, auf die er aus Versehen kommt ;)