Ich bekomme meine erste Brille?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir eckige sehr gut vorstellen. Also richtig scharfe Kanten. Dass die Brille nicht nur einfach einen Zweck erfüllt, sondern auch noch etwas Optik bietet (also im Sinne des Aussehens, nicht des Sehens).

Bei rundlich/ovalen Gläsern passt die Gesichtsform nicht so recht. Ich kann allerdings auch nicht genau sagen, warum das so ist.

Gruß

irgendjemand15
Fragesteller

vielen dank für die schnelle Antwort

irgendjemand15
Fragesteller
@AldoradoXYZ

Okay vielen danke ich werde darüber nachdenken und entscheiden.aber ich glaube eine eckige würde ganz gut passen.

Das kann man schlecht sagen. Eine Brille hat ja nicht nur was mit Aussehen zutun, sondern unterstreicht auch deinen Charakter. Versuch es vll mal mit einer Brille ohne Rand, die sind sehr unauffällig fürs Erste.

Der beste Weg ist wenn du in ein oder mehrere Optikergeschäfte gehst und dir Fassungen anprobierst. So kannst du nur herausfinden was dir steht und wirklich gefällt.