Ich bekomme eine Zahnspange aber hab Angst, dass ich eine Außenspange wie im Bild bekomme!

Außenspange - (Zahnspange, aussen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie schief deine zähne sind, wenn sie nur etwas zu weit vorne oder etwas schief stehen dann kriegst du auf keinen fall so ein hässliches teil :D

Lilli13
Fragesteller

da ist man ja voll gestraft mit so einem teil!

Die Ausenspange bekommt man nur bei extremer kieferfehlstellung, nicht bei normaler Zahnfehlstellung.

Lilli13
Fragesteller

oh gott das wäre ja voll peinlich!

Ich habe soetwas ähnliche s gerade an.

Das muss ich tragen weil mein kiefer zu weit nach hinten ist..

wenn du eine kriegst dauert das sowieso noch ein bissle

Lilli13
Fragesteller

wieso