Ich arbeite im Einzelhandel und meine Beine und Füße tun extrem weh?

5 Antworten

Zur Unterstützung kannst Du auch Deine Beine bzw. Füße abends eincremen mit entsprechenden Salben aus dem Drogeriemarkt (zum Beispiel mit Extrakten der Roßkastanie).

Es gibt Venensalbe oder Eisgel, und dazu würde ich dir Stützstrümpfe empfehlen.

Nach der Arbeit kalte Wadengüsse und wieder Eisgel auftragen, und abends dann so oft wie möglich die Beine hochlegen.

Wenn es dauerhaft ist, einen Venenspezialist aufsuchen. Dann bekommst du für dich individuell angepaßte Kompressionsstrümpfe.

Wichtig ist auch, bequeme Schuhe.

Machst Du das erst seit kurzem oder schon lange? Am Anfang ist das völlig normal

Andere hochqualitative Schuhe und evtl etwas an der Körperhaltung ändern.