Iboys oder Dbna?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu nein keinerlei Erfahrung ^^;

Aber Iboys ist glaub ich eine österreichische Dating-Website! Bei Dbna weiß ich es leider nicht ^^;; Naja, Online Dating ist zwar eine schnelle Art sich kennenzulernen aber leider auch eine der gefährlichsten ^^;; Aber ich denke nicht, dass Iboys gefährlicher ist als andere Dating-Webseiten, zumindest konnte ich nichts darüber finden (: ♡

QM1234
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^

Ich habe mit dbna angefangen.

Damals war es dort schön. Es konnte einem geholfen werden, man wurde von allen Seiten unterstützt, es war immer was los.

Mittlerweile hat Dbna um die 50 aktive Mitglieder, welche sich durchgehend im Stream beleidigen, und Witze auf Kosten von anderen machen, um ihr Ego zu pushen.

Iboys habe erst kürzlich entdeckt, und ich war begeistert, es ist halt wie das alte dbna😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

QM1234
Fragesteller

Wie alt warst du als du dich bei dbna angemeldet hast? :)

Ab 18. geht an Gayromeo wenig vorbei. ;)