Liegt Elena Gilbert (The Vampire Diaries) mit ihrer Liebes Wahl (Damon) eurer Meinung nach richtig? Mit Begründung?

BerndBauer3  29.03.2024, 12:27

Iat elena Gilbert? Was meinst du?

Aqiwesi39
Fragesteller

Ist*

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ja. Die beide verbindet etwas schönes und sie gaben schon von anfang an ein schönes Paar und sind miteinander glücklich. Auch, wenn er hin und wieder gemein war liebte er sie schon immer und als er mit Katherine abgeschlossen hatte konnte er ihr völlig sein Herz schenken.

Ja. Mit Stefan sollte sie eh nie zusammen kommen, wegen der Doppelgänger Theorie. Stefan war in Katherines Zeit.

Aqiwesi39
Fragesteller

Und wer war dann in der Zeit von Elena?

BeYouHP7  30.03.2024, 21:07
@Aqiwesi39

Dieser eine Sanitäter, den Elena später im Medizinstudium hätte kennenlernen sollen. Hat sie aber nicht, wegen dem ganzen Vampir Drama. Und stattdessen hat sie ja den Doppelgängerfluch gelöst und konnte mit Damon zusammen sein. Aber stefans Bestimmung ist mit Katherine

Aqiwesi39
Fragesteller
@BeYouHP7

Stimmt dieser.. Tom.. 🤷🏻‍♀️

Jetzt Errinere ich mich