I phone loggt sich nichts ins W-lan?

2 Antworten

Hallo Davidendru77,

was passiert denn, wenn du nach verbinden mit dem WLAN versucht dieses zu nutzen, indem du irgendeine x-beliebige Seite aufrufst? Dann sollte die Meldung kommen.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Davidendru77
Fragesteller

@Telekomlift dann lädt es einfach nur nicht.. Aber guter Hinweis, ich werde es morgen früh nochmal ausprobieren

Davidendru77
Fragesteller
@Davidendru77

Habs gerade eben ausprobiert, es passiert nichts - sprich es lädt nichts und ploppt auch nichts auf..

@Telekomlift

Telekomhilft  29.06.2023, 15:34
@Davidendru77

Merkwürdig. ansonsten WLAN einmal löschen, also vergessen und neu probieren.

VG Marco P.

Davidendru77
Fragesteller
@Telekomhilft

Vielen Dank @Telekomhilft, ich probiere es direkt mal morgen früh aus:)

ich versteh da auch immer gar nix, das ist wirklich alles so kompliziert heutzutage! ich freu mich schon drauf, wenn meine Enkel endlich in dem alter sind wo sie ihrer Omi die Technik einrichten können