i phone auf wo ist gelöscht?

3 Antworten

ich wollte das man meine handys nicht mehr über "wo ist" sehen kann

Warum? Der Sinn von "Wo ist?" ist doch, daß du deine Geräte jederzeit wiederfinden oder im Verlustfall sperren kannst.

Ich habe da super wichtige Sachen drauf

Ein iPhone ist kein Gerät zur Archivierung von Daten! Es kann kaputt gehen, dir runterfallen oder schlimmstenfalls geklaut werden. Wichtige Daten muß du immer auf den PC kopieren und ggf. noch 1 oder 2 Mal woanders ablegen.

kann ich das irgendwie wieder gut machen

Melde dich bei icloud.com mit deiner Apple ID an und sieh dort nach, ob Kontakte, Kalendereinträge und Fotos gesichert wurden. Die kannst du dann wieder auf das iPhone laden. Falls dort nichts ist, hast du hoffetlich ein aktuelles Backup mit iTunes am PC, das du wieder aufspielen kannst.

Es kann ja nicht sein das mit einem Klick der Inhalt meiner beiden Handys verschwindet

Es war nicht nur 1 Klick, bei so Aktionen gibt es immer noch einen Warnhinweis mit Infos, was passieren wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das hat nichts mit der App zu tun, sondern eher mit der icloud

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die iPhones nur nicht mehr bei wo ist wolltest hättest du sagen müssen „ aus dem Account entfernen“ so hast du jetzt alle Daten von den Habdys gelöscht. Wenn du bei iCloud.com noch Daten siehst kann es gut sein, dass sich das ganze nach einer Weile wieder synchronisiert.
Ansonsten überprüfe ob du ein Backup hast und setze die iPhone komplett neu auf