I Phone 5s Selfie-Kamera schiesst milchige Fotos, was tun?

4 Antworten

Versuchs mal das Backcover aufzumachen und die Linse zu reinigen (am backcover!) und dann schließen und schauen wies dann geworden ist'

LeSansTalents  31.10.2015, 19:25

Was nützt das, wenn die Frontkamera das Problem ist?

Ahmed110  31.10.2015, 19:33

Achso :D
Ok dann eben das Display aufschrauben und (wie oben beschrieben)

SamySmile
Fragesteller

Okay, danke für die Beschreibung und den Tipp. :) Werde mal schauen, ob das klappt.

Gibt es schutzfolie drauf?

SamySmile
Fragesteller

Die Schutzfolie ist nicht drauf. Ich kann putzen und machen was auch immer, aber das Problem scheint mehr von innen zu kommen. :/

Wenn das iPhone sich noch im Garantiezeitraum befindet, auf jeden Fall ab damit zum Apple Store!

Falls das iPhone direkt bei Apple (Online oder im Store) gekauft wurde, und der Kauf weniger als zwei Jahre zurückliegt, solltest du auch bei abgelaufener Garantie unbedingt damit zum Apple Store, denn die gesetzliche Händlergewährleistung wird von Apple sehr kulant ausgelegt, sodass sie praktisch einer zweijährigen Garantie gleichkommt.

Hi,

Ich kenne das nur nach einer Backcover Reperatur. Am besten, du kontaktierst mal den Apple Support und fragst da mal nach.

LG Backfee81 :)

SamySmile
Fragesteller

Ja, wird wohl das Beste sein, da mal nachzufragen. :)