I phone 15?

2 Antworten

Die 15er Modelle sind einfach die 14er Modelle mit neuen Farben.
Und die 14er Modelle sind einfach die 13er Modelle und die bekommst du mittlerweile schon echt günstig.
Alles drüber ist Geldverschwenung

AlbertHnsl  15.09.2023, 15:05

Die 14er Modelle vielleicht, aber das 15er hat schon echt ein paar Neuerungen bekommen. Dynamic Island ist cool, Kamera hat jetzt einen 2fach Zoom, was schonmal ein Vorteil ist und das Design sieht auch weitaus besser aus.

julespogg  15.09.2023, 15:06
@AlbertHnsl

Das Design ist exakt das selbe. Für das Dynamic Island sollte man kein extra Geld bezahlen, das ist eher ein Gimmick. Der Zoom ist tatsächlich das einzig neue, aber dafür 100 Euro aufpreis ist zu viel

AlbertHnsl  15.09.2023, 15:09
@julespogg

Nö, das Design ist definitiv nicht das selbe. Die Kanten sind weitaus abgerundeter, was das Halten des Handys verbessert, habe schon gelesen es soll die beste Haptik von allen Iphones bis jetzt haben. Außerdem ist die Rückseite jetzt aus mattem anstatt aus glänzendem Glas, was die Optik meiner Meinung nach deutlich schöner macht und dem Design vom Pro näherkommt.

Dynamic Island ist schon ein Gimmick, aber ein cooles. Gibt eine bessere User Experience.

Also bei einem Iphone 11 mit kaputtem Akku würde ich schon zu einem neuen Handy tendieren.

Und ob es das normale oder das Pro werden soll, bleibt dir überlassen. Du musst ja wissen, wie viel Geld du für dein Handy ausgeben willst.