Hypnose...namen vergessen etc.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KamasutraGirl, ja das ist möglich. Beim Sex in Hypnose sind alle Gefühle verstärkt. Das ist Spaß pur. Unter gewissen Umständen ist in Hypnose ALLES möglich. Dies sage ich bewusst und entgegen der meist verbreiteten Meinung. Allerdings müssen hier einige Dinge zusammen passen. Die Hypnotiseure, die die wirkliche Hypnose können und benutzen, sind in der Lage so etwas zu suggerieren. Wenn du das in Hypnose ausprobieren möchtest, dann sprich mal mit deinem Freund darüber. Das ganze kann auch ohne Berührung suggeriert werden. Ich wünsche viel Spaß. LG Garry Moon

gutklarkommen  25.04.2014, 13:31

sorry Garry, ALLES ist nicht möglich, mit keiner Methode

LG

gutklarkommen

GarryMoon  28.04.2014, 08:01
@gutklarkommen

Hallo gutklarkommen, doch es ist so, wenn in deiner Welt nicht, ist das für mich ok. Lehrbücher hinterher plaudern ohne sich Gedanken zu machen ist nicht mein Ding. Sorry aber da musst du nochmal nachlegen. Aber egal es ist hier nicht der richtige Ort.... LG

Hallo KamasutraGirl

das, was du schilderst, ist gar nicht so schwer hinzukriegen. Wenn es dein Freund ist, dem du sehr vertraust, ihm die Einwilligung gibst und keine Angst hast, dann ist das so ziemlich schon der Großteil der "Miete".

Deine Frage "Kann man unter Hypnose mit dem jenigen Sex haben,vorausgesetzt er will dies?" ist mit "ja" zu beantworten, was aber auch bedeutet, er wäre auch einverstanden ohne Hypnose.

Hypnosex ist auch nichts sonderlich Außergewöhnliches, es umfasst ein ziemliches Spektrum an Themen. Allerdings ist der Hypnose immer auch Grenzen gesetzt, wie jeder anderen Methode auch.

Gruß

gutklarkommen. Der freundliche Hypnotherapeut aus der Nachbarschaft

Sei vorsichtig mit der Bezeichnung "Freund". Ich habe eher den Eindruck, daß Du ganz böse benutzt wirst.

KamasutraGirl
Fragesteller

nein,er macht nurdas was ich auch möchte..mach wurde auch unter Hypnose nicht gehen!

KamasutraGirl
Fragesteller

nein,er macht nurdas was ich auch möchte..mach wurde auch unter Hypnose nicht gehen!