Hypermotion ea fc?

1 Antwort

Hypermotion Technology gibt es nur bei Currengen PS5 Xbox Series und bei PC:

Bei Next Gen XBox one und PS4 gibt es diese Technology nicht.

Aber sei froh, mit Hypermotion steuern sich selbst 99er Spieler wie LKW.

Loony20
Fragesteller

Habe ich mir schon gedacht aber wieso ist das so schwer zu steuern

Oldy432  13.12.2023, 17:10
@Loony20

Das soll realismus rüber bringen. Leider ist ea nicht gerade ein gutes Entwicklerstudio. Bei dem ist Realismus eher Unrealismus. Wenn ich mir überlege wie haklig die Steuerung ist. Wie schlecht sich die Spieler steuern. Ich mein du rennst schnell dann brauchst erstmal ne ewigkeit bis du langsamer wirst. Dann können die spieler nicht aus dem Stand schießen sondern nehmen erst dem Ball an. Dann brauchen die ewig, bis die mal den Abschluß machen. Bald wie ein Rentner von 90 Jahren. In der Zeit ist dieAbwehr schon da.

Obendrein laufen die Spieler extrem langsam. Egal welches Tempo die haben. Außer es ist der Computer gesteuerte Gegner. Da rennt dir ein Spieler mit 60 tempo weg auch wenn dein Spieler 90 tempo hat.