hyaluron hält nicht (Lippen)?

2 Antworten

Glückwunsch, dein Körper erkennt, dass da ein Fremdkörper eingedrungen ist und bekämpft diesen erfolgreich. Dein Immunsystem funktioniert.

Das sollte eigentlich mindestens sechs Monate halten. Entweder baut dein Körper das Hyaluron sehr schnell ab, was durchaus vorkommt, oder die bescheißen dich.

Insgesamt kann man sowieso nur dazu raten, den ganzen Blödsinn sein zu lassen. Die Ergebnisse sind meistens gar nicht so schön.