Huscarle in Skyrim alle in einem Haus?

1 Antwort

Servus.

Also erstmal du kannst in jeder Stadt zum Thane ernannt werden und einen Huskarl bekommen.

Aber alle in einem Haus funktioniert leider nicht. Du kannst zwar einen als Begleiter mitnehmen und ihm sagen bleibe an Ort X aber nach ner Weile gehen die dann zurück auf ihre eigentlichen Warteposition

bimora0812
Fragesteller

ahhh okay schade, Danke für die Antwort^^

yamat501  14.02.2021, 14:28
@bimora0812

aufpassen das Gleiche gilt auch für Haustiere nur das die teilweise einem Bug unterliegen und dann ins Nirvana verschwinden