Hunter X Hunter/Dvd?

2 Antworten

Die DVDs kannst du auf Amazon bestellen. HxH besteht aus 13 Volumes, die je etwa 30€ kosten. Wegen des Preises würde ich nicht empfehlen, die gesamte Serie auf einmal zu kaufen, sondern immer mal wieder 1, 2 Volumes.

Etwas aufzuzählen gibt es hier nicht. Du startest mit Vol 1 und endest mit Vol 13.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Du brauchst Volume 1 bis 13. Wird ziemlich teuer werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga