Hunter x Hunter Kampf?

1 Antwort

Er ist doch tot. Aber wenn er leben würde und er gegen ging kämpfen würde, denke ich, dass Netero gewinnen wird, weil Ging zwar die Nenkraft von Netero benutzen könnte, aber Netero kann seine Hände immer noch schneller bewegen, wegen seinem jahrelangen Training.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

xGonx2  29.04.2020, 22:07

Im anime hat man Ging nicht Kämpfen sehen und den Manga hab ich nicht gelesen ist Ging brutal stark ? also würde der Kite oder Hisoka einfach plätten ?

Enricotaku  29.04.2020, 22:09
@xGonx2

Ich habe den Manga auch nicht gelesen aber ich weiß was für eine nenkraft ging hat. Er kann die nenkraft von einem anderen kopieren aber nicht für immer. Aber er hat wahrscheinlich dann nicht so viel Erfahrung mit der Kraft von hisoka oderso deswegen glaube ich dass er verlieren wird trotzdem habe ich gehört er ist brutal stark

xGonx2  29.04.2020, 22:14
@Enricotaku

Man weiß leider nur dass er ein Starker kämpfer ist vom Anime her aber kämpfen hat man ihn nie gesehen ist genau so wie bei Shisui in Naruto man hat ihn nie Kämpfen sehen aber man wusste dass er Brutal stark war, Danke für die antwort :D