Hunt packet loss?

3 Antworten

Hallo NotPasha,

aktuell läuft das Event "Traitor's Moon - The Dark is Rising" in Hunt: Showdown.
Seit Beginn des Events sind die Server stark ausgelastet.

Das geht sogar so weit, dass zu den Stoßzeiten die Matches nicht immer sofort starten können. Du kannst also, solang deine Verbindung stabil ist, leider nur wenig machen.

Entweder findest du dich damit ab, dass alles etwas laggt oder du spielst zu Zeiten, wo weniger Spieler online sind. Abzuwarten, bis das Event vorbei oder zumindest weit vorangeschritten ist, wäre natürlich auch möglich, aber vermutlich nicht der Sinn der Sache.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße


NotPasha 
Fragesteller
 26.03.2022, 16:29

Ahja ok soweit habe ich gar nicht gedacht

1

Welcher Tarif bzw. welche Zugangstechnik nutzt du? Wie ist der Router mit deinem PC verbunden? Mach mal testweise einen Speedtest (am besten mit verschiedenen Servern): https://www.nperf.com/de/


NotPasha 
Fragesteller
 26.03.2022, 14:11

Ich bin mit den Internet über so ein strom adapter mit lan verbunden weiß leider nicht die genau bezeichnung

0
Kenshin663  26.03.2022, 14:21
@NotPasha

Da bist du vermutlich schon am Problem...meist funktionieren die Dinger nicht schlecht, können aber auch für sowas verantwortlich sein. Hast du die Möglichkeit temporär ein LAN-Kabel zu nutzen? Und von welchem Hersteller ist der Adapter?

p.S. nennt sich DLAN ;)

0
NotPasha 
Fragesteller
 26.03.2022, 15:00
@Kenshin663

Nein kann leider kein lan kabal anschließen da bräuchte ich nen 15 m kabel habe ich aber nicht und der adapter ist von tp-link

0

Denke das ist ein sogenannter „Lokal Overflow“

Woher ich das weiß:Hobby