Hunger, Schmerzen trotz genug essen?

2 Antworten

Was es genau ist kann man so nicht sagen, geh am besten mal zum Arzt der wird dich besser beraten und eventuell auch Medizin verschreiben die du brauchst, ist nervig aber lieber den Profi drüber schauen lassen als auf Verdacht jetzt irgendwelche Medikamente zu nehmen.!

Hab das zurzeit auch, klingt nach einer Verstopfung & du leerst dein Magen nicht ganz. empfehl dir Movicol :) hat auch keine Nebenwirkungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bunnytsukini
Fragesteller

Dankeschön, ist das verschreibungspflichtig? Vlt gehe ich mal zum Arzt und lass mich beraten. Dieses Gefühl ist ja schon etwas nervig

KleinLeaa  16.08.2021, 17:55
@Bunnytsukini

Nein, bei mir stand ohne rezept. Lass es sicherheitshalber nochmal mit den Arzt absprechen.