Hunde Haare verschluckt

5 Antworten

Ein Mensch verschluckt im Schnitt im Schlaf bis zu 10 Spinnen........

ich sah sie nie wieder.......

Ernsthaft. Dein Husten hat sicher andere Gründe. Es ist mieses Wetter allein in meiner Familie haben 2 ne Lungenentzündung. Die Haare sind in deinem Bauch gelandet. Ich will nciht wissen wie viele Hundehaare ich unbewusst schlucke....

es sind auf jeden Fall mehr wie 10 ......

ataroxx  13.01.2015, 02:20

das mit den spinnen ist ein abgerglaube und ein mythos. derjenige der diesen ins netz stellte,wollte nur zeigen wie schnell leute auf alles hereinfallen solange es nur im netz steht und man was mit wissenschaftler dazu schreibt.

Vermutlich musst du nur die Haare "aushusten" aber wenns nicht besser wird würde ich wahrscheinlich schon irgendwann zum Arzt gehen:)

Hab schonmal Federn verschluckt und lebe :D also wenns arg reizt dann würde ich schon zum Arzt gehen.. Wenns nur ein leichter Husten ist wie man manchmal so einer Kälte kriegt dann abwarten und Tee trinken :))

Wenn du sie verschluckt hast, sind sie im Magen gelandet und kommen vermutlich unverdaut wieder raus. Damit musst du nicht zum Arzt.